Das beste "Story of Seasons" für die Switch?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Story of Seasons: Pioneers of Olive Town 67%
Story of Seasons: A Wonderful Life 17%
Doraemon Story of Seasons: Friends of the Great Kingdom 17%
Doraemon: Story of Seasons 0%
Story of Seasons: Friends of Mineral Town 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Story of Seasons: Pioneers of Olive Town

Ich habe tatsächlich nur das Spiel bisher.

Kann aber sagen, dass es sehr gut ist!

Man kann vor allem am Anfang ziemlich schnell neue Dinge entdecken und es zieht sich nicht so.

Du hast eine riesige Farm, welche du nach und nach freischalten kannst.

Nur stört mich, dass die Zeit in dem Spiel zu schnell am Tag vergeht. Ein Tag hat dort 24 Minuten. Manchmal schafft man nicht alles und am nächsten Tag kommt dann was neues zum Entdecken und man kommt gar nicht hinterher.

Aber die Energie geht nicht so schnell verloren und wenn du im Spiel was isst, kannst du sogar noch mehr Energie für den Tag reinholen.

Ansonsten ein schöner Mix aus einem klassischen Farmleben und ein bisschen Fantasy