Stardew Valley oder Story of Seasons?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Stardew Valley 100%
Story of Seasons 0%

5 Antworten

Stardew Valley

Guten VM,

Ich habe ca. 250 Stunden Stardew Valley auf der Nintendo Switch und ca. 350 Stunden Stardew auf dem PC, also ist meine Persönliche Meinung, das sich Stardew Valley mehr lohnt. Außerdem kann man auf dem PC viele Mods von der Community installieren. Generell ist die Story von Stardew Valley sehr schön und es hat mir durch dunkle Kapitel in meinem Leben geholfen. Es gibt so gut wie nichts, was ich über das Spiel nicht weiß, es ist eine klare 10/10 für mich. Die Charaktere haben charmante Hintergrundgeschichten und man kann dieses Spielen so wie man will, es gibt immer was zu tun, ich kenne keinen Menschen der das Spiel auf die selbe Art und Weise geniest und es auch nach meinen genannten Spielstunden gibt es immer noch Sachen die ich machen möchte.

Servus
Vid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stardew Valley

Stardew Valley ist ein wirklich schönes Spiel.

Ich finde die Grafik sehr hübsch und auch Recht simpel, man kann entweder sein eigenes Ding machen oder kleinere Quests annehmen. Außerdem finde ich es sehr schön um einfach Mal abzuschalten und zu entspannen!

Stardew Valley

Habe selber etliche Stunden in dem Spiel, und kann es daher nur empfehlen. Es macht unfassbar viel Spaß und ist voller Geheimnisse die man lüften muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler
Stardew Valley

Die alten Originalteile von Harvest Moon sind bis heute unschlagbar, aber Stardew Valley imitiert das Spielgefühl halbwegs gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Completionist und Spielesammler.
Stardew Valley

Das Spiel hat mir persönlich viel mehr Freude bereitet.