Das beste Farmspiel für die Nintendo Switch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Stardew Valley 61%
Story of Seasons 22%
Rune Factory 17%
Harvest Moon 0%
Harvest Life 0%
Sakuna Of Rice and Ruin 0%
Monster Harvest 0%

4 Antworten

Stardew Valley

In Stardew valley hab ich schon über 100 Stunden verbracht und hatte trotzdem viel Spaß damit bis zum Ende

Den neuesten Rune factory hatte ich bis jetzt noch nicht gespielt aber wird auf jeden Fall irgendwann noch gezockt

Harvest moon auf der switch war bisher eine komplette Enttäuschung wie auch Story of seasons (wobei das 2023 angekündigte Story of seasons viel versprechend klang)

Zu den anderen hab ich nichts zu sagen

Stardew Valley

Stardew Valley ist bei dieser Auswahl nicht zu toppen und macht unfassbar süchtig

Meine meisten Spielstunden hatte ich in den letzten Jahren bei Titeln wie Cyberpunk 2077, Elden Ring oder Diablo 2 Resurrected. (Jeweils ca. 130-150)

Bei Stardew Valley waren es 180 in wenigen Wochen. 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Rune Factory

Hätte letztes Jahr noch Stardew Valley gesagt.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 🖤 👩‍💻
LizzyC
Fragesteller

Magst du Teil 4 oder 5 lieber?

Rubintina  21.07.2022, 12:25
@LizzyC

Tatsächlich den 4. wegen Doug. Am Anfang dachte ich eher so. Boeh ne, was is das für ein Prinzessinnen Mist? Aber dann durch gesuchtet schlimmer als wie bei SV.

Aber im 5. Teil wurde vieles verbessert was mich im 4. Teil gestört hat.

Stardew Valley

Ich mag alles an diesem Spiel so sehr.

Gisella1986  20.07.2022, 17:38

ich auch .und es wird nicht so schnell langweilig 😊