Kuh bekommen in story of seasons?

2 Antworten

Du musst in der Stadt zum Laden (Jodler Ranch, heisst er glaube ich), mit dem alten Mann und dem kleinen Mädchen, der ist neben dem Hühner/Kaninchen laden. Es gibt eine normale Kuh, Kaffee Kuh, Erdbeer Kuh und eine Fruchtkuh. Die normale kostet 3'000 und die anderen sind etwas teurer.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!:)

Woher ich das weiß:Hobby
melooslyx
Fragesteller

Achsoo ja ich weiß was du meinst

Das letzte mal als ich da war haben die halt nur ganz normal mit mir gesprochen 😅

Aber ich konnte da halt nichts kaufen

Aber gut dann versuche ich es nochmal, danke 😊

smartiepanda  19.06.2022, 12:39
@melooslyx

Ja, vor dem Laden ist ein Schild, wenn man das antippt sieht man die Öffnungszeiten :3

didyoutalkto874  07.09.2022, 17:27

Weißt zufällig auch, wie das Spiel mit vollem Namen heißt?😅

smartiepanda  07.09.2022, 21:21
@didyoutalkto874

Das Remake, dass 2020 (oder 21? idk mehr) heisst Story of seasons: Friends of mineral town und das, das 2021 erschienen ist heisst story of seasons:pioneers of olive town

Keule neben der Scheune wo die Heuballen liegen ist ein buch da gehts du drauf und dort kannst du futter kühe und andere tiere sowie trächtigkeit deiner tiere kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung