Kann man alle Tiere bei Story of Seasons züchten?

2 Antworten

Entschuldige ich bin etwas spät dran.

Nein man kann nicht alle Tiere züchten.

Züchtbar sind Kühe, Jersey Kühe, Schafe, Suffolk Schafe, weiße und braune Alpakas, Lamas, alle Hühner, Fische und Perlen.

Wildtiere, Pferde, Kaninchen, Kamele, Zebus, Ziegen und Haustiere sind nicht züchtbar (vorallem bei den Zebus und den Kamelen finde ich das schade).

Hoffe das ich nicht vieel zu spät dran bin und noch helfen konnte.

LG Holly

Hi,

Also züchten kannst du alle (Nutz-)Tiere die du bei den Tierhändlern kaufen kannst. Hunde, Katzen, Pferde und ähnliche Haustiere können nicht gezüchtet werden. Ebenso Wildtiere. Ansonsten lassen sich alle Tiere die man in den Ställen unterbringen kann züchten. Das wären: Kühe, Schafe, Kaninchen, Lamas, Alpakas und Hühner. Welche Rasse spielt dabei keine Rolle.

LG

Mei2001

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys, mit denen ich mich (relativ) viel auseinandersetzte.