Bei Story of Seasons ich habe bei Mistel und Reager schon die lila Blume und ich möchte Mistel den Ring geben aber es geht nicht was soll ich tun?

1 Antwort

Hi,

Hast du das lilane Event von Mistel schon gesehen? Außerdem braucht man für die Ringübergabe die blaue Blume bei Mistel. Dann kannst du ihm an einem Samstag oder Sonntag von 0:00-23:00 Uhr den Ring übergeben. Ich glaube es muss auch sonnig und kein Festtag sein.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG
Mei2001

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys, mit denen ich mich (relativ) viel auseinandersetzte.