Story of seasons Blumenevent Fritz kommt nicht?

1 Antwort

Hey,

Also zuersteinmal musst du Fritz nicht Daten sondern lediglich 1000FP bei ihm haben.Bei der blauen Blume müsstest du diese eigentlich längst in der Tasche haben.Und ob du bei einem Blumenevent etwas Falsches antwortest ist egal, du verlierst nur ein paar deiner gesammelten Freundschaftspunkte. Versuch einfach nochmal das Weiße oder das Lilane auszulösen, vielleicht kannst du ja aber bereits sogar bei Mistel weitermachen.

Zur Hilfe nochmal für Fritz Lilanes Event:

- in Fritz Haus

- Montag, Dienstag oder Donnerstag

- 11-14 Uhr sowie sonniges Wetter

- lilane Blume oder höher

- du hast das weiße Event gesehen

Ich vermute zwar das du inzwischen schon weiter bist, wenn nicht hoffe ich das diese Antwort helfen konnte.

Xxlu1
Fragesteller

Ich befolge jetzt einfach mal deinen Rat. :) Vielen dank für die ausführliche Antwort c;