Raeger's rotes/pinkes Blumenevent?

1 Antwort

Hi,

Ich habe schon gehört, dass einige Leute Probleme haben Reager zu heiraten, weil das Rote/Pinke Blumenevent einfach nicht kommt. Leider kannam nicht wirklich was dagegen tun. Ihm einfach jeden Tag was schenken, am besten sein Leibgericht, und einfach konstant jede Stunde in sein Restaurant gehen. Ich habe Reager auch geheiratet und bei mir hat es super funktioniert. Ich bin nach dem gelben Blumenevent einfach wieder rein gegangen und es ist sofort das rote/Pinke Blumenevent gekommen.

LG

Mei2001

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys, mit denen ich mich (relativ) viel auseinandersetzte.
HollyCipher
Fragesteller

Das ist auch so bei anderen? Nun, das wusste ich nicht, aber dann gehört es vielleicht so. Quasi ein Charakter bei dem es Schwierigkeiten geben kann ihn zu heiraten, weil er so beliebt ist xD

Naaa keine Ahnung, aber danke für deine Antwort. Ich probiere es einfach weiter, irgendwann wird's schon hinhauen :D