Raeger heiraten: Story of seasons?

1 Antwort

Hi, also wenn du mit Fritz in einer Beziehung warst, müssen seine Freundschaftspunkte unter 20.000 sinken und du darfst 31 Tage lang nicht mit ihm reden. Dann wird ein Event ausgelöst, bei dem du dich von ihm trennen kannst. Erst dann ist es möglich, sich einer anderen Person anzunähern.

Reagers absolutes Lieblingsgeschenk ist übrigens "Reis mit Seeigel". Das Rezept erhält man als Preis für ein Ernte-, Koch- oder Tierfest mit dem Rezeptset #12, sofern bereits das Basis-Reisrezepte-Set vorhanden ist.

LG

Mei2001

Woher ich das weiß:Hobby