Frage von LenaLullabyStar, 60

Was muss ich tun damit Fritz mich mag?

Ich bin bei Story of seasons erst am 7 Herbst erstes Jahr angekommen und habe mir Fritz ausgesucht um ihn zu heiraten aber ich reite jeden Tag hin, schenke ihn etwas aber seine Blume ist immer noch grau. Was soll ich tun das er mich mag? Und kann mir bitte jemand sagen wie man Kleidung macht

Antwort
von Hinaichigo, 47

Bis sich die Freundschaft erhöht dauert es etwas, je nach Punkten färbt sich die Blume. Mit den jeweiligen zu reden ist ein guter Anfang. Geschenke die er mag/ liebt geben mehr Punkte, genauso wie ein Geburtstagsgeschenk oder ein Feiertagsgeschenk. Wenn du Kleidungsstücken und Accessoires an hast welche er mag, erhöht das ebenfalls die Punkte.

Hier siehst du wie viele Punkte die jeweilige Blume benötigt:
Grau / Weiß 0 – 9.999 Lila 10.000 – 19.999 Blau 20.000 – 29.999 Grün 30.000 – 39.999 Gelb 40.000 – 49.999 Pink 50.000 – 59.000 Rot 60.000+

Fritz mag folgende Produkte (sind nur die die mir auf Anhieb einfallen)
Hochwertige braune Alpaka-Wolle, Ringe und Halsketten Pinker Diamant, Goldener Broccoli, Karotte, Melone, Zwiebel, Honigbiene, Karpfen, Forelle, Lachs, Apfelkuchen, Blaubeereis, Cappuccino, Bananensaft, Karottensaft und Orangensaft.

Bei den Kleidungsstücken und Accessoires bin ich mir nicht sicher, ich glaube diese mochte er: Orange Jacke, Cooler grüner Mantel, Poncho (schwarz), Cowboy Hut (braun), Krone, Brille (Grün), Lesebrille (Grün).

Kleidung kannst du mittels Nähatelier herstellen. Dafür brauchst du neben den Bauplan folgende Materialien:
10x Kleinholz 15x Holz 5x Eisen 5x Wolle

Dort kannst du jegliche Wolle, Baumwolle und Lein zu Garn verarbeiten, färben und anschließen zu Stoff verarbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten