Story of Seasons - Raeger will mich nicht heiraten?

2 Antworten

Ich habe den Geburtstag schon gemacht aber er will mich immer noch nicht heiraten bei Raeger ich bin jetzt im Herbst brauche Hilfe

Also du hast auch schon die rote Blume? Sonst könnte es noch daran liegen das man ihm die blaue Feder (zu kaufen in Otmars laden, wenn dir Dessie erklärt hat wie man heiratet) an einem sonnigen Samstag oder Sonntag (kein Feiertag) überreichen muss.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Lovely79
Fragesteller

Dankeschön, das habe ich alles schon bedacht. Mir fehlt sein Geburtstagevent, dies habe ich heute machen können und daraufhin hat er auch meinen Antrag angenommen :)