Story of Seasons trio of towns hellgrüne blume aber bisher noch kein liebesevent bei ludus gesehen?

2 Antworten

Hallo das war bei mir auch so hab dann das vorherige Blumenevents nochmal angeschaut und das Blumenevents freigeschaltet jetzt hab ich schon die gelbe aber komm leider nicht weiter obwohl ich alles mache wenn ihr Tipps habt bitte antworten sie mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst schauen, dass du mit dem ersten Blumenevent beginnst. Es kann sein dass du eins verpasst hast. Schau doch auf google nach dem allerersten blumenevent und gehe dann zur entsprechenden zeit an entsprechenden ort. Sollte das funktioniert haben machst du das zweite. Mach nicht das hellgrüne blumenevent zuerst, das funktioniert nicht, weil du alle vorherigen auch brauchst.

SelinaRxh
Fragesteller

Also muss ich nochmal von vorne anfangen bzw.alles löschen?

Leonie451  25.03.2019, 15:40
@SelinaRxh

Nein, musst du nicht, du musst nur beim ersten blumenevent anfangen, das geht auch wenn du schon die hellgrüne blume hast.