Wie bei Story of Seasons Trio of Towns Dinge verkaufen?

Damit es nicht zur Verwechslung kommt.😅 - (Spiele und Gaming, Games, Gaming)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du es inzwischen auch selbst herausgefunden, aber links neben der Treppe zum Wohnhaus des Farmers ist eine Versandkiste, da musst du bis 17 Uhr alles hineinlegen, das du verkaufen willst.

Es wird dann um 17 Uhr von einem der Stadtbewohner abgeholt und am nächsten Morgen erhältst du das Geld dafür.

Übrigens erklärt das auch Frank, wenn er einem die Farm zeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung