Wie bekomme ich Süßkartoffeln bei Story of Seasons- Trio of Towns?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich weiß zwar nicht, ob du meine Antwort noch brauchst, aber egal. ^^

Süßkartoffelsamen kannst du im Ra' Man's in Tsuyukusa bei Hinata kaufen, sobald Tsuyukusa Stadtrang D hat und es Herbst ist. Die Saat kostet 240G.

LG

Mei2001

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys, mit denen ich mich (relativ) viel auseinandersetzte.
slaycamila72  05.02.2023, 19:14

Also momentan brauch ich auch die Süsskartoffeln für das Rezept von Brad und ich war auch bei Ra Mans und da gab es keine und ich bin bei Rang C und war Frühling bei Ra Mans und nichts. Sommer ist bei mir momentan und da hat es auch nichts. Was mache ich den falsch? Hab ich etwas falsch verstanden?

Mei2001  10.02.2023, 16:31
@slaycamila72

Ich habe noch mal nachgeschaut: anscheinend kann man Süßkartoffeln nur im Herbst kaufen, wo sie Saison haben. Voraussetzung ist dafür Tsuyukusa Stadtrang D