Süßkartoffeln bei Story of Seasons Trio of Towns kaufen?

2 Antworten

You get the sweet potato seeds in the Tsuyukusa grocery shop during fall If your Tsuyukusa town rank is D or higher. Hinata sells the seeds. You can also buy the crop during fall once you've shipped at least 10 and your Tsuyukusa town rank is C or higher.

https://gamefaqs.gamespot.com/3ds/185269-story-of-seasons-trio-of-towns/answers/596576-where-can-i-get-sweet-potato-to-unlock-westtown-b-rank

Du kannst also im Herbst Süßkartoffelsamen in Tsuyukusa kaufen, wenn der Stadtrang mindestens D ist, und außerdem, sobald du mindestens zehn Süßkartoffeln verkauft hast und der Stadtrang mindestes C ist, Süßkartoffeln in Tsuyukusa kaufen, wiederum nur im Herbst.

Es liegt also daran, dass im Spiel gerade die falsche Jahreszeit ist.

Ja du musst die Stadtverbundenheit erhöhen war bei mir auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung