Was kann man mit Lynn machen wenn sie einen Besuchen kommt (Story of Seasons Trio of Towns)?

1 Antwort

Hi,

Also wirklich viel kann man mit Lynn nicht machen. Wenn sie das erste mal zu Besuch ist, kann man mit ihr reden, sodass irgendwann ein Event getriggert wird, bei dem du Lynn eine Farmrundtour gibst, bei der sie Gragen stellt. Das ist aber auch das einzige was man machen kann. Reden kann man zwar immer mit ihr, doch es passiert nichts mehr. Auch wenn sie ein zweites mal zu Besuch kommt, ist sie sozusagen nur "Deko".

LG

Mei2001

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys, mit denen ich mich (relativ) viel auseinandersetzte.
Liyra
Fragesteller

Ja.. leider. Danke. :)

Liyra
Fragesteller

Darf ich dich noch was fragen? Weißt du weswegen ich meinen Gr. Stammesstall nicht in die farm ganz unten (die im Süden) platzieren kann?

Mei2001  26.04.2018, 14:52
@Liyra

Höchstwahrscheinlich ist da noch was im Weg. Vielleicht ist ein Baum zu nahe an der Grenze oder es liegt doch noch Unkraut herum.