Story of seasons trio of towns:Wann pflanzt man einen Bananenbaumsetzling?

1 Antwort

Bäume kannst du zu jeder Jahreszeit pflanzen. Egal ob Frühling Herbst o. Sommer o. Winter. Aber die Bananenbäume tragen erst im Sommer Früchte. Freunde dich am besten mit diesem Daryl an, indem du ihm lauter Münzen aus der Ruine schenkst u. ich glaub er mag auch Fossilien. Du siehst daß er mit dir befreundet ist indem er dir beim Vorbeigehen hinterherschaut. Jetzt mußt du nur noch ab dem 2 Jahr abends in sein Haus gehen bevor er schlafen geht, dann enthüllt er dir seine neuste Erfindung! Er schenkt dir seine Samenmaschine nach etwas Geschwätz u. da kannst du jetzt immer deine Früchte reintun. Dauert nicht so lange dann kannst du die Samen da rausnehmen die nun doppelt sind aber mach das am besten nur mit Bananen. Denn wenn du sie an Van verkaufst, sind sie jetzt noch mehr wert als Bananen selbst u. du wirst ganz schnell reich! Moment.. Scheiße handelt es sich hier grad überhaupt um diesen Teil? Glaube hab dir jetzt ne Anleitung zu nem falschen Harvest Moon Teil gegeben. Denke bei dir geht das anders, tut mir leid :(