Für wie viel Geld kann ich mein Bett verkaufen?

4 Antworten

Bin grad bei einer Wohnungsauflösung und ich sage dir, du kriegst nichts.

In den Regionalzeitungen findet man sowas teils "gut erhalten" zum verschenken. Wenn sowas noch neuwertig ist, dann wird vielleicht eine Tüte Lavazza Kaffee verlangt. Dann ist die Matraze allerdings sicher keine 7 Jahre alt.

Da hast leider Pech gehabt. Obwohl ja täglich Dumme aufstehen und dafür Geld ausgeben und du hast Glück!

Ebay Kleinanzeigen vielleicht oder sonstige (Online)Flohmärkte. Hm nach fast 7 Jahren Gebrauch wirst du nicht mehr allzu viel dafür bekommen. Aber wie viel genau kann ich leider auch nicht sagen

Das kannst Du verschenken, vielleicht bei der Caritas. Oder zerlege und werfe es weg. Wer will schon so ein altes abgenutztes Bett kaufen, garantiert niemand.

50 bs 100 euro, wenn du glück hast.

leoniparalo
Fragesteller

So wenig?

larry2010  17.02.2016, 18:55
@leoniparalo

mehr als ein viertel kannst du nicht verlangen.

wenn ich mehr ausgeben soll, kann ich gleich 400 euro ausgeben und habe ein neues bett.