Wo kann man am besten Möbel verkaufen?

6 Antworten

Also am besten Bei: EBay Kleinanzeigen oder Bei Sphock

LG ILoveRobots

Abfotografieren und mit den Maßen B/H/T sowie einer guten, realistschen Beschreibung

z. B. bei www.ebay-kleinanzeigen.de oder www.shpock.de zur Abholung bei Barzahlung einstellen. Besser als VB (Vereinbarung) eingeben sowie ggf. Lieferung im Radius von xxx km anbiete.

In Ballungsgebieten mit Studenten sind Betten begehrt. Matratze immer nur al kostenlose Zugabe anbieten.

ebay kleinanzeigen mach dir keine große Hofnung über den Preis was du vieleicht möchtest vorstellst nachher müssen die sachen auf den Spermüll gebracht werden,oder auf den Wertstoffhof

Gebrauchte Möbel sind sehr schwer verkäuflich und bringen selten gutes Geld.