kann man bett transportieren?

3 Antworten

in der regel kann man jedes bett wieder auseinander bauen und wieder aufbauen.

allenfalls beim lattenrost kann es sein, das man probleme bekommt, wenn er über 120 breit ist

larry2010  12.09.2013, 20:08

übrigens, ich habe bsiher noch niemand gesehne, der ein bett mit 1,40 breite oder grösser komplett in die wohnung, geschafft hat oder wieder raus

kauf die einen aufblasbaren, kostet um die 50 euro, ist ein doppeltbett und hat eine eigene elektropumpe...

Das kommt darauf an, wes für ein Bett du hast. Polsterbetten sind in der Regel bis zu einer Breite mehr oder weniger komplett montiert, das Kopfteil ist abschraubbar. Breiter als 160 sind meist geteilte Betten und somit auch demontierbar. Alles andere ist zerlegbar. Nimm mal deine Matratze raus, dann wirst du das schon sehen. Schade, dass du das bisher in deinem Leben noch nicht mitbekommen hast.

Rotzteufel93
Fragesteller

das man betten, die verschraubt sind komplett demontierbar sind, ist mir klar. nur frage ich, ob beim abschrauben möglicherweise Probleme entstehen, da die schrauben ja meist nie genau gleich ein und ausgeschraubt werden wie beim ersten mal und so unschöne risse entstehen, die das bett an empfindlichen stellen treffen und man das bett dann mehr oder weniger stabil bezeichnen kann