Erster Member in Aespa der euch aufgefallen ist?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Karina 35%
NingNing 30%
Winter 25%
Giselle 10%

5 Antworten

NingNing

Sie hat ein einprägsameres Gesicht als die anderen. Winter, Karina und inzwischen auch Giselle sehen aus wie jedes zweite K-Pop-Idol, aber NingNing hat etwas sehr Interessantes finde ich. Außerdem hat ihre Stimme mich sehr beeindruckt, als nur die ersten Teaser der Members draußen waren.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Karina

Karina weil ich ein Viedeo gesehen habe das heißt: K pop Idols they look like human anime,(zu deutsch K pop Idole die viele Menschliche Anime Figuren ausehn) und Karina war die 2. Die in diesem Viedeo kam.

Karina

Im Black Mamba MV, da ist sie mir schon voll ins Auge gestochen und auch als ich mich weiter mit æspa beschäfigt habe, ist sie mir immer am meisten aufgefallen und jetzt ist sie auch mein Bias

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
NingNing

Sie ist wie die anderen super schön Ot4❤️. Aber NingNinq ist mir wegen ihrem Gesicht als erstes aufgefallen. Sie sieht von ihrer Art einzigartig aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop-Fan seit 2016
Karina

Karina konnte ich früher als einzige Unterscheiden