Männliche Lieblings-Kpop-Band?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Andere 67%
Big Bang 10%
2PM 10%
Beast 5%
Shinee 5%
Infinite 5%
Super Junior 0%

16 Antworten

Andere

Ich liebe Kpop. Meine absolute Lieblingsband ist Block B. Warum? Hmm das erste Lied was ich von ihnen gehört habe war Nalina und ich habe mich sofort in ihre Stimmen verliebt, außerdem sehen sie alle toll aus ♥ und ihre Art ist irgendwie schön ^^

Block B - Nalina, Nillili Mambo, Very good, Tell them, Wanna B, Mental Breaker, Movie's over (und alle anderen Lieder von Block B)

Nu'est - Face, sleep talking, Action

B.A.P - Warrior, One shot, Badman, Hurricane

TVQX - Mirotic

Btob - Wow, Thriller

CNblue - I'm a loner

Vixx - Super hero, On and On, Hyde

SHINee - Ring ding dong

Das sind meine anderen Kpop Lieblingslieder. Block B, Nu'est und B.A.P sind meine 3 Lieblingsbands (die beste ist und bleibt für mich Block B )

Andere

Ich glaube, Exo war letztes Jahr sehr erfolgreich. Mit den ungeschnittenen Tanzvideos haben sie Maßstäbe gesetzt - ich weiß nicht ob so etwas schon vorher gegeben hat. Dann kam noch die wunderbare Ballade zum Ende des Jahres heraus. Außerdem fand ich dass U-Kiss erwähnenswert wäre. Viele der bekannten Boy Groups konnten ja die Erfolge der letzten Jahre in dem hart umkämpften K-Pop Markt nicht behaupten. Ich weiß nicht, wie die Künstler auf so vielen Bühnen gleichzeitig tanzen können. Einige bringen gleichzeitig Solo-Titel heraus, andere arbeiten mit anderen Künstlern zusammen und wieder andere sind als Schauspieler tätig. In Deutschland findet man so etwas gar nicht oder eher selten. Ihr solltet mal G-Dragon auf Radar haben (auch wenn er nur als Solo-Künstler unterwegs ist). Er könnte vielleicht den Sprung auf internationale Bühne schaffen, wenn er so weitermacht. Ich bin sehr gespannt, welche Rolle er in dem neuen Musikvideo von Psy spielt...

2PM
  • All Day I Think of You

  • Come back when you hear this song

  • Tik Tok

  • Again & Again

  • Heartbeat

  • Like A Movie

  • Hot

  • Hands Up

  • Go Back

  • Give it to Me

  • Game Over

  • Back to Square One

  • Don't You Know

  • I Can't

Beast

Meine Lieblingsgruppe ist auf jeden Fall Beast <3 Jedes Comeback toppt das vorherige und alle Songs sind der absolute Hammer. Die Songs höre ich mir jeden Tag an und nie werden sie langweilig <3

Beast - Should I Hug Or Not, Shadow, Encore, Bad Girl, Mystery, Lightless

CN Blue - I'm Sorry, I'm a Loner

ZE:A - The Ghost of Wind, Mazeltov, No.1, Here I Am, Phoenix

B.A.P - Bad Man, One Shot, Coffe Shop, No Mercy

Block B - Nilili Mambo, Very Good, Mental Breaker, Freeze

Wonder Boyz - Tarzan, Open The Door, Clap Music

Toxic - Lonely,Countdown, Into the Night

B1A4 - Baby Goodnight, Tried to Walk, Lonely, Starlight Moonlight,Seoul

Taibian - Button, Pinocchio

Peter Pan Complex - You Have Me

Psy - Right Now, Entertainer, Mr.Ssa, Like Crazy, It's Art

Andere

Meine Lieblingsband sind

1.Exo-K (M)

2.B.A.P

3.BTS

Es gibt zwar noch viele andere Bands die voll Gut 👍 sind,aber diese 3 Bands sind am wichtigsten für mich *♡*

Exo - (Musik, Band, K-Pop)