An die KPop-fans welchen dieser Typen finded ihr vom aussehen her ansprechender Part 4?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Typ 3 25%
Typ 6 25%
Typ 1 17%
Typ 2 17%
Typ 4 8%
Typ 5 8%
Typ 7 0%

6 Antworten

ich würde mal sagen, typ 3 und typ 4. iwie erinnern die much an jemandem und die sind mir direkt ins auge gestochen dafür gabs jetzt keinen richtigen grund.

könntest du mir die namen geben, einfach aus interesse

dankeee

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Rukichan
Fragesteller

3 ist Riki von BALLISTIK BOYZ

4 ist Hayato von ONE N' ONLY

Typ 3

Ich würde sagen Typ 3 :)

Typ 3

Wer ist er? Aufjedenfall gefällt er mir am besten. Finde aber auch Typ 6 ganz ansprechend.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop
Rukichan
Fragesteller

Nummer 3 währ einmal Riki von BALLISTIK BOYZ

Typ 6

Ich finde, er sieht sehr hübsch und attraktiv aus :)

lg🤍💙💚💜

Rukichan
Fragesteller

Mir ist grade aufgefallen, das ich mit ihm und noch 2 anderen Dudes jeweils schon 3 Typen in der Liste hatte die keine Japaner oder nur halb sind (2 mal waren es halb Koreaner und dann einmal einer der Koreanisch-Marokkanisch ist, aber hey, die sind alle in JPop Gruppen also zählt das ja für die Umfrage xD)

Rukichan
Fragesteller
@Miriam2010BTS

währ funny, wenn ich ne Umfrage mache und die dann nur auf Typen basiert die mixed oder keine Japaner sind und dann jeden frage xDD Aber das wird vor allem zu auffällig sobald einer Koreaner oder Chinese ist, weil IDK aber man siehts den irgendwie am ehesten an

Typ 6

Die Frisur und das Gesicht ist süß hoffen wir mal das der Charakter genauso süß ist 😉💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3 Jahren stolzer kpop Fan
Rukichan
Fragesteller

Dazu kann ich nicht viel sagen, da ich ihn nicht sehr krass verfolge. Ich kenne ihn auch erst nachdem er seiner jetzigen Gruppe neu bigetreten ist. Er heißt Taichi und ist Mitglied von IVVY. Vorher war er soweit ich weiß in 2 KPop-Gruppen und einer Koreanischen Band (als Drummer), hatte danach aber keine Lust mehr und ging wieder zurück nach Japan. Eigentlich wollte er nur in Korea studieren, weil er schon immer mal da leben wollte, da er halb-halb ist und nur das Leben in Japan kannte, kam aber zufällig durch andere Studenten aus seinem Kurs in die Band wo er Schlagzeug gespielt hatte, weil sie ihn gefragt hatten ob er mitmachen würde. Dann als seine 2te Gruppe sich aufgelöst hatte ging er zurück nach Japan und trat dann 2022 IVVY bei