Kpop Lieblingslieder?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind viel zu viele 😁 ich zähle einfach mal ein paar Kpop songs auf:

  • Best friend ever - NCT Dream
  • Candy - NCT Dream
  • Venom - Stray kids
  • God's Menu - Stray kids
  • Spring Day - BTS
  • For you - BTS
  • Sugar rush ride - TxT
  • Loser = Lover - TxT
  • You never know - Blackpink
  • Yeah yeah yeah - Blackpink
  • Triky House - Xikers
  • Dynamic - Xikers
Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Meine lieblingslieder sind tomboy und Queencard von gidle und ditto von Newjeans und lovesick Girls und typa girl von blackpink 🩷💓💜🖤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe vieeel zu viele K-Pop Lieblingslieder um die hier alle hinzuschreiben🥲

Aber ich höre täglich die Songs von aespa, Ateez, TxT, Xdinary Heroes und StrayKids :) Ich stane zwar noch sehr viel mehr Gruppen, aber die genannten sind für mich ein Muss😊

Ich schreibe jetzt trotzdem mal einen Song hin, und zwar höre ich momentan "Hot Summer" von Boys Planet rauf und runter :D Gibt mit einfach totale Sommer-Vibes obwohl es bei uns noch relativ kühl ist🥲

Bis jetzt habe ich nur ein K-Pop-Lied für mich gewonnen.

Und es ist... leider Cupid von Fifty Fifty.

LG

Momentan:

  • Golden Hour - Mark
  • New Dayz - Trendz
  • #Mood - MCND
  • Bite me - Enhypen
  • Middle with you - B.I
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop