Kpop Shop in München?

3 Antworten

Es gibt auf jeden Fall NeoTokyo, die haben Alben, Lightsticks, Magazine aber auch viele Manga. Ich war bis jetzt nur im Store in Berlin, aber den mag ich auf jeden Fall sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
Onida877
Fragesteller

Danke😊

ich bin mit meinen Freundinnen oft bei NeoTokyo, wir lieben diesen Laden. Super viele Alben und sooo günstig. Die Mitarbeiter sind aber auch super nett, ich hab sogar auf ein Twice Album noch Preorder Goodies an der Kasse bekommen.

https://www.neotokyo.de/merch.html?p=3

den gibts in München musst halt nur gucken wie weit es von deinem Haus entfernt ist. Es gibt nicht NUR merch sondern auch andere Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3 Jahren stolzer kpop Fan