Frage von AsianCakeLover, 126

K-Pop Lieder für Anfänger zum Einsteigen?

Hi hi! Ich halte morgen einen Vortrag über K-Pop und muss dann noch ein K-Pop Lied vorspielen, jedoch weiß ich nicht welches ich nehmen soll (dachte an ein Lied von BIGBANG oder BTS) oder am besten für Nicht-Kpop-er (?) geeignet ist? Es sollte halt nicht zu uhm .. verrückt oder so sein, weil alle in meiner Klasse Kpop mit Gangnam Style verbinden.

Zusammengefasst: Welches Kpop Lied würdet ihr verwenden, um nicht-Kpop-fans auf Kpop zu bringen?

Vielen Dank im Voraus! ♡\( ̄▽ ̄)/♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DirectionFreak, 80

Zeig am besten Dope von BTS

Kommentar von DirectionFreak ,

Das kommt immer gut an, weil die da ja auch so cool tanzen :D I need U würde die glaube ich abschrecken

Kommentar von AsianCakeLover ,

Danke für die Antwort ♡ ~('▽^人)

Kommentar von Kuudere98 ,

Yep, "I Need U" und "Run" sind ohne Frage cool, meiner Meinung haben die Videos aber viel zu viel Storyelemente bzw. Interpretationsmöglichkeiten, als dass man damit in die kunterbunte Welt des K-Pop einführen könnte. 

Kommentar von DirectionFreak ,

Das stimmt ich meine wie willst du den erklären das V seinen Vater gekillt hat :D

Antwort
von pinkywinky1234, 74
  • i Need u -bts
  • run-bts
  • butterfly-bts
  • dope-bts
  • haru haru-bigbang
  • lets not fall in love-big bang
  • wolf-exo
  • love me right-exo
  • overdose-exo
  • call me baby-exo
  • good luck- beast
  • lightsaber -exo
Antwort
von xFeatchx, 73

Bin persönlich nicht sehr viel mit K-Pop vertraut. Jedoch einen Song, den ich von BTS kenne und auch sehr sehr gut finde ist BTS - DOPE. Kennst du bestimmt auch schon, wohlmöglich eins ihrer berühmtesten Songs.

http://tx.proxfree.com/permalink.php?url=s54aaHA%2FaGsaD5vHs0QZLcUclS%2FcUxrnNZw...

Ein Proxy Link, denn das Original ist auf deutschen YouTube IPs gesperrt.

LG

P.S.: Hat mich als nicht-Fan von dieser Musikrichtung überzeugt.


Antwort
von Rukichan, 66

Was ich da nehmen würde:

  • Big Bang-Haru Haru
  • Big Bang-Bad boy
  • 2ne1-Lonely
  • Yoon Mirae- Angel feat. Tiger JK & Bizzy
  • Tiger JK-Reset feat. 진실
  • Primary- Hello feat. Lena Park
  • VIXX Ken-My girl
  • VIXX LR-Beuatiful Liar
  • NU'EST-Sleep talking
  • NU'EST-Good bye bye
  • NS YOON G-Honey summer
  • NS YOON G-Wifey feat. MC Mong
  • SNSD-Time mashine
  • Dasoni-Good bye
  • GFriend-Me gustas tu
  • April-Dream candy
  • APink-I don't know
  • Ailee-Heaven
  • Park Bom-You and I
  • Park Bom-Don't cry
  • 9MUSES-Drama
  • Taeyeon-I feat. Verbal Jint
  • Stephanie-Prisoner
  • Amber -Beautiful
Antwort
von Maraz44, 58

hi exo-history,wolf bigbang-fantastic baby snsd-catch me if you can f(X)-ELECTRIC SHOCK super junior-mr.simple,mamacita

Antwort
von XxXHaNeulXxX, 56

Ist es ein Referat in der Schule??

Wenn ja solltest du nichts brutales oder was Lehrer abschrecken würde.

Ich würde nehmen::Taeyeon= I, BTS=run oder I need you, Got7 A oder if you do

Kommentar von AsianCakeLover ,

Yep, ist ein Referat für die Schule. Vielen Dank für deine Antwort                                ♡ ~('▽^人)