Frage nochmals an KPop-fans bezüglich eurer Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gruppe 3 60%
Gruppe 1 20%
Gruppe 2 20%
Gruppe 4 0%
Gruppe 5 0%
Gruppe 6 0%
Gruppe 7 0%

2 Antworten

Gruppe 3

Also ich finde, für mich sehen Gruppe 3 und und Gruppe 7 am coolsten aus :)

Rukichan
Fragesteller

3 ist BE:FIRST und 7 ist Ryugujo. Falls du die suchen sollstest, wunder dich nicht über die Musik von Ryugujo, liegt an ihrem Produzenten (Weil ihr Produzent von ner Band ist, die genau auch so ne Musik macht)

Rukichan
Fragesteller
@BlackCat622

Ich geb dir mal die Namen der anderen. 1 ist OCTPATH, 2 ist OWV, 4 ist ORBIT (Aber das B ist nen ß (Eszet), aber in ner anderen Schriftart, weswegen es schwer ist die zu finden), 5 ist Genin wa Jibun ni Aru (oder kurz Genjibu), 6 ist KID PHENOMENON

Gruppe 2

Ich mag den Style der Member total, da ich mich selbst teils so kleide, weshalb die mich schonmal sehr ansprechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+