suche deutsche kpop Fans!

8 Antworten

Huhu, ich bin ein K-Pop Fan aus Hamburg. Meine ID ist "Park0Jaemin". :3 LG Grey

Hallo ^^' Ich bin zwar Kpop Fan. Hab allerdings kein Kakaotalk, könnte es aber zur Not noch runterladen, solang ich genug Speicher hab :D

ikrLol
Fragesteller

Das wäre toll :D keke

Ja also ich kann mich auch nur anschließen :D ich liebe Kpop einfach! Vor allem Exo und Bts *~*

Ich bin auch Kpop fan aber hab kein Kakaotalk 3:

Ich bin ein kpop fan aus erlangen aber ich habe kein kakao talk hast du vllt Kpop Amino?

ikrLol
Fragesteller

Ne leider :/ xD

NatsuNoDanna  21.05.2016, 20:03

Hey NhiNhi99 :3 ich bin ebenfalls ein Kpop Fan und wohne auch in Erlangen :D