Frage von Nilesisi, 86

Kennt jmd eine kpop laden in deutschland /berlin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HARUMIN, 55

http://www.daebak.de/shop/

• Frankfurt
"DAEBAK K-Pop Shop
Alt Schwanheim 32
60529 Frankfurt am Main
Tel.: 069 35355173

Unsere Öffnungszeiten (ab 06.06.2015)
Montag: Geschlossen
Dienstag - Freitag: 12 Uhr - 19 Uhr
Samstag: 11 Uhr - 18 Uhr"

———

http://www.neotokyo.de

• Berlin
"Neo Tokyo Berlin
Schönhauser Allee 188
10119 Berlin
Tel.: +49 30 5471 3377
E-Mail: berlin@neotokyo.de

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 11:00 - 19:00
Sa: 11:00 - 16:00"

• München
"Neo Tokyo München
Haimhauserstr. 3
80802 München
Tel.: +49 89 346 986
E-Mail: neotokyo@neotokyo.de

Öffnungszeiten:
Mo - Sa: 11:00 - 18:30"

Antwort
von Shikutaki, 53

Kpop hat kein Interesse daran sich in Deutschland zu vermarkten wurde mal in einem Interview gesagt.

Wenn dann ist es gefälschte Ware.

Kommentar von Nilesisi ,

Hmm key danke