In welchen Läden kann man Kpop merch kaufen?

malibuxw  10.08.2020, 12:09

In welcher Stadt/welchem Bundesland lebst du?

BangChuuTan
Fragesteller

hessen

5 Antworten

Bei mir gibt es im Müller immer einige Alben was Kpop angeht. Das Teuerte war 30€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber ein großer Fan

In Hamburg, Berlin, Frankfurt und Düsseldorf gibt es K-pop Läden. :) Im Internet hast du aber natürlich mehr Auswahl. Saturn, Mediamarkt und Müller hat auch manchmal eine Kpop Alben Abteilung.

Woher ich das weiß:Hobby – K-POP Fan seit vielen Jahren.
BangChuuTan
Fragesteller

danke! Genau das wollte ich wissen in welchen Laden die es gibt uwuu tyyy

Ich hab bisher noch nie einen Shop gesehen in welchem man Kpop-Merch kaufen konnte. Ich glaube wenn überhaupt gibt es sowas in großen internationalen Städten wie Berlin oder Hamburg. Ich selbst bin oft in Düsseldorf, Oberhausen, Essen, Duisburg, etc. unterwegs und hab sowas bisher noch nicht gesehen. Ich denke mit im Internet bestellen hat man da deutlich bessere Chancen was zu bekommen.

BangChuuTan
Fragesteller

okey danke :)

Es gibt den J-Store in Berlin und Hamburg, den Daebak Store in Frankfurt und Neo Tokio in München. Das sind alles bekannte Anime, Manga und K-Pop Läden.

Ansonsten kannst du mal in deinem Saturn und Media Mark schauen. Manche haben sehr viele K-Pop Alben (hat meiner jetzt nicht). Aber Rom paar BTS Alben haben sie auf jeden Fall. Sind aber meist etwas teuerer als online.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit K-Pop