Gibt es in Stuttgart Kpop Zeitschriften/Poster?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Popcorn hat immer Kpop Poster, teilweise auch kleine Artikel. Du findest diese Zeitschrift eigentlich überall - Lotto, Thalia usw. Hauptsache dort werden Bücher verkauft - dann sind Zeitschriften auch nicht weit. Es gibt auch eine spezielle Kpop Zeitschrift, die heißt KBANG. Die kannst du online auf raptor.de bestellen (aber die sind meist schnell ausverkauft) oder in Ebay. Da gibt es die auch öfter - von gebraucht bis neu. Die Poster der KBANG sind viel besser als die der Popcorn. Hochwertiger und teilweise auch größer. LGH

Im Hauptbahnhof!

snghwaa  16.07.2019, 10:03

Wo hat es im Hauptbahnhof bitte einen Laden der Kpop zeitschriften/poster verkauft?

LunaRebellin
Beitragsersteller

danke :)