Welche Kpop Bands hört ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

BTS 41%
BLACKPINK 31%
Straykids 14%
ITZY 7%
G idle 3%
Exo 3%
Twice 0%

9 Antworten

BLACKPINK

Ich mag Blackpink sehr gerne höre aber auch andere Bands: ITZY, LOONA, G idle, BTS, aespa.

Auf Plätzen wäre das dann so:

  1. Blackpink
  2. ITZY
  3. BTS
  4. LOONA
  5. G idle
  6. aespa

Ich höre noch nicht so lange K-Pop erst 1 Jahr das hat mit Blackpink angefangen danach bin ich auf ITZY und G idle gestoßen danach auf BTS und aespa und dann bin ich halt auf LOONA gestoßen.

Woher ich das weiß:Hobby
BTS

BTS ist meine Ult Grpup, da sie die erste Gruppe war, die ich kannte und dadurch kam ich zu K-Pop. Ich bin Multistan, darum stanne ich natürlich viele Gruppen, aber BTS war die "Geburt" meiner K-Pop Liebe. Von den aufgezählten Gruppen gehören alle zu meinen Favourites, aber BTS mag ich einfach am meisten, gefolgt von Blackpink. Ich kann verstehen, dass viele BTS nicht mögen, da man sich an die Musik doch auch erst gewöhnen muss. Wenn man sich dann aber Mal in K-Pop eingewöhnt hat, macht es richtig Spass, da es ja nicht nur Musik sondern auch eine Lebenseinstellung ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Exo

Ich höre viele alle hier angegebenen aber auch alte Groups wie 2ne1 oder big Bang. Am meisten mag ich Big Bang EXo 2ne1 Blackpink Gidle und viele Sololisten

BLACKPINK

Heyy:)

Von den aufgezählten stanneich alle,ich bin Multi Stan und stanne über 40 Gruppen.

Blackpink ist meine Ultrgroup.

Das sind meine Top 15 Kpop Gruppen:

  1. Blackpink
  2. Itzy
  3. New Jeans
  4. Le sserafim
  5. Ive
  6. BTS
  7. Stray kids
  8. Aespa
  9. Twice
  10. NMIXX
  11. (G)-Idle
  12. Red Velvet
  13. Enhypen
  14. Txt
  15. Kep1er

Ja,wie man sieht stanne ich mehr Girlgroups,aber ein paar Boygroups(so 10)kämen danach noch,aber noch so 30-40 Girlgroups!

Und du?

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

Leona211
Fragesteller

Ich Stanne auch sehr viele BLACKPINK,STRAYKIDS,BTS, ITZY, TWICE,BIG BANG,ENHYPEN,EXO, KEP1ER,G-IDLE, TXT, RED VELVET, NMIXX..... Und noch zu viele anderen

BTS

BTS IST DIE BESTE GRUPPE! Es gibt gutr Bands aber mein ultra group ist BTS.

Ich liebe alle, aber meine bias sind Jk und tae. Und deine Lieblingsband?

💜💜💜💜💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop

BlackCat622  12.04.2023, 14:29

Jaaa BTS sind die besten💜

Romero1224  12.04.2023, 14:39

Sind immer gleicher Meinung tollen Geschmack :D❤️💜😭💜💜💜😍😍😍💜

Leona211
Fragesteller

Meine lieblings band ist Skz weil BTS BP gerade nicht mehr viel machen ansonsten höre ich noch etwa 30 andere