Was ist eure Meinung zu (G)I-DLE?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Liebe Sie!!! 70%
Ganz okay, aber nicht mein favorite"-" 15%
Kenn ich nicht... 5%
Höre nur andere K-pop Bands. 5%
Mag ich mit anderen Bänds zusammen<3 5%
Mag ich nicht :/ 0%
Hasse generell k-pop! 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Liebe Sie!!!

Ich liebe idle und sie heben sich echt sehr von anderen K-Pop Gruppen ab. Sie haben sehr starke Messages, vor allem über Frauenpower. Ihre Musik ist vielfältig und einzigartig, die Member sind einfach selber so cool. Sie dissen einfach ihre eigene Company nachdem Soojin rausgekiclt wurde, sie sind so lustig man. Es ist auch so cool, dass Soyeon die Songs schreibt und ohne sie würde ganz Cube Entertainment nicht halten können. Und ein paar Member haben auch echt gute Solo Projekte.

Was Alben angeht, ich besitze bis jetzt i feel und i burn, und ich würde sie echt gerne auch mal live sehen, auch wenn das nahezu unmöglich ist :(

Aber relativ unbekannt würde ich sie nicht nennen, sie waren vor Tomboy schon bekannt und nach Tomboy gelten sie als eine der erfolgreichsten K-Pop Gruppen und das auch völlig verdient.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Liebe Sie!!!

Ist meine Lieblings K-Pop group!!

Kann wirklich alle Tänze zu jedem Lied kenne alle Lieder in und auswendig und war schon 5-7 mal auf Konzerten von ihnen!! Sie sind so gut und ich liebe Soyeon und minnie! Autogramme und alle Alben habe ich natürlich auch haha 🫶🏻 ich komme jetzt wahrscheinlich sehr verrück vor aber is mir egal wenn ihr mich so nennt haha 💗

Mfg Jay 17💗🫶🏻🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby – K/pop fan seit 14 Jahren, Tänzerin seit 13 Jahren🫶🏻
smartiepanda  31.08.2023, 21:31

Ohaa ich bin neidisch!! 🩷

Liebe Sie!!!

Liebe sie! ^^ sie müssen unbedingt in meiner playlist sein 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Liebe Sie!!!

früher waren sie nicht sooo bekannt, aber inwischen würde ich sagen dass sie fast jeder K-Pop Stan kennt :)

Ich mag Gidle sehr, generell die Members, die Songs und das Konzept.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liiiebe K-Pop und tanze es auch💖✨
Liebe Sie!!!

Ist eine der wenigen gg's die ich stane :)