Unbekannte K-Pop Bands?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Da sind auch ein Paar Solo Sänger bei. Nicht alle sind totaaal unbekannt und einige sind leider nicht mehr aktiv.

-10 cm

-Coco Avenue

-Busker Busker

-The Grace

-Goddess

-Nevermind

-Nc.a

-Mr. Mr

-Pure

-F.cuz

-LED Apple

-GI / Global Icon

-Wonder Boyz

-OFFROAD

-M.I.B.

-History

-LC9

-C-Clown

-Alphabat

-A-Jax

-C-Real

-Chi chi

-Gangkiz

-5 Dolls

-F-ve Dolls

-Tahiti

-Tiny-G

-Brave Girls

-D-Unit

-Chocolat

-Two X

-Harisu

-Lee Michelle

-Lady

-Nylon Pink

-Lydia Paek

-Akmu

-Todd X Shervonne

SangYunKim
Fragesteller

2- 3 Bands kenne ich..der rest ist mir unbekannt^^ Danke :)

9Muses, A-Jax, Bigstar, Boys Republic,C-Clown, EvoL, Exid, Fat Cat, Hello Venus, Jewelry, MFBTY, Mr Mr, Piggy Dolls, SM☆SH, SPICA, The Boss, The Grace, Toxic, Trax, Wonder Boyz, ... . Manche sind nicht soo unbekannt, trotzdem brauchen sie mehr Aufmerksamkeit :3

SangYunKim
Fragesteller

Danke, werde mal reinhören <3

hi

unbekannt sind meistens wohl die neuen, also empfehl ich mal Bigflo mit ihrem neuen Album first Flow und BIG scheint auch sehr vielversprechend zu sein: http://www.kpopmagazin.de/2014/06/29/b-i-g-veroeffentlicht-weitere-teaser/

Und bekanntere Bands einfach weil ich sie liebe: UKISS <3 <3 <3 Bigbang (v.a. Taeyang, aber die anderen sind auch super!!!) BTS

Ich hoffe ich konnte dir helfen, d kannst mich auch gerne anschreiben ;-)

SangYunKim
Fragesteller

Vielen dank :) Werde mir die Band unbedingt mal anhören^^ Big Bang? :o Ich liebe sie <3 und die anderen Bands natürlich auch :)