Suche kpop Bands die ähnliche Musik machen wie Blackpink?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

1. Ich höre gerade Blackpink ;) Whistle um genau zu sein

2. Wie schon von anderen gesagt wurde, 2ne1 ist ähnlich vom Musikstil her. Außerdem kann ich SNSD, Red Velvet, Mamamoo, Exid und CLC empfehlen.

2ne1 und 4Minute. CLCs letzter Comeback ist auch mehr in diese Richtung gegangen. Ebenfalls sehr gut ist EXID und Red Velvet hat auch sehr viele gute Laune Songs. Ich persönlich finde auch Mamamoo sehr gut.

Exid
Snsd ( Vorallem you think)
CLC ( letztes Comeback)
Fiestar eventuell
2ne1
Und vllt die Sängerin
Meng jia :)

1.Sie haben definitiv Mehr Songs!😉
2.Ich bin ein Blink und empfehle dir:Twice,Red Velvet,Momoland,BTS