Weiß jemand wo man Würzburg kpop poster kaufen kann?

3 Antworten

K-pop Poster kann man eigentlich nicht einzeln kaufen.. Die kommen nur mit dem Album zusammen. Das einzige, was du probieren könntest, wäre Zeitschriften zu suchen, die Poster von Musikern haben, da sind manchmal Kpop Gruppen mit dabei, aber die sind dann halt nicht wirklich “offiziell”.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Also, wenn du K-pop Poster suchst, solltest du mal bei WallArtGo.de vorbei schauen, die haben gerade glaube ich keine K-Pop Poster, aber wenn du eine Anfrage schickst nach diesen Postern, sollten die diese Erstellen. So war es bei mir so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wohne zwar nicht in würzburg aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man dort kein kpop merch oder derartiges kaufen kann, da es solche stores eigentlich nur in den großen städten wie Hamburg, Berlin, Frankfurt & München gibt und auch selbst dort meistens nur 1-2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung