Kennt wer ein Kpop Friseur in Berlin?

3 Antworten

Ich wüsste nicht, dass es überhaupt "Kpop Friseure" geben soll. Geh einfach zu einem Friseur, den du kennst oder den Freunde/Verwandte empfehlen und lass dich beraten. Du kannst ja auch n Bild von der gewünschten Frisur mitnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Es gibt keine "K-Pop Friseure". Geh zu einem Friseur, zeig ihm ein Foto von der Frisur und er wird sie dir machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit aktiv seit 2016.