Angst vorm Friseur loswerden?

urs53  24.08.2022, 09:02

Hast du deine kurzen Haare?

Iwbys
Fragesteller

Nope, noch nicht :)

8 Antworten

Hallo und Mahlzeit, Iwbys!

"...if you´re happy and you know it clap your hands..." *summ, summ*

Ich weiß ja nicht, wie jetzt Deine Haare so ausschauen ob es Dir steht. Auf dem Foto oben schaut der Schnitt ganz gut und passend aus. Letztendlich muss es Dir gefallen.

Bezüglich Rat kann ich Dir nur schreiben, dass ein Frisör das gelernt hat und bei den meisten Frisören auch "Meister" arbeiten. Dennoch ist das keine Garantie dafür, dass es Dir gefällt oder der Frisör es nicht trotzdem verbocken kann.

Wie soll man Dir dabei helfen?

Ich würde es an Deiner Stelle vor Ort persönlich versuchen und mich dann auch durch Bekannte, Eltern, Verwandtschaft, die vor Ort "Erfahrung" haben, beraten lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist diese Frage ernst gemeint? Wenn ich dir jetzt sage das der Friseur sowieso in Hamburg die Haare toll schneidet, dann nützt dir da gar nichts da du vermutlich nicht in Hamburg wohnst. Jeder Friseur kann mehr oder weniger gut Haare schneiden

Iwbys
Fragesteller

Hi @TinaPauli, danke für deine Antwort. Mir wäre die Strecke völlig egal, trotzdem weiss ich wie du es meintest.Lg

TopCuts in Wiesbaden soll toll sein.

Einen Friseur seines Vertrauens finden? Aber sonst halt gar nicht

Das kann jeder Friseur!!!