An alle Friseure wie kann ich meine Haare selber schneiden?

4 Antworten

Hohl die Haare links und rechts nach vorne und dann schneidest du eine Seite ab und danach die andere auf die selbe Länge, habe ich selber auch schon gemacht.

Kauf dir eine geeignete Schere und dann einfach kürzer schneiden

Hey! Wenn du das noch nie gemacht hast, wird es vielleicht nicht so einfach, dies perfekt auf gleiche Höhe zu schneiden, aber mit etwas Vorsicht und Umsicht wird es dir schon gelingen,...ansonsten darfst du dich ruhig melden, helfe dir gerne weiter! vlG.!

Woher ich das weiß:Hobby

Man nimmt eine Schere und scheidet die Haare waagerecht auf einer Höhe ab.

Man kann sie unten dann noch etwas fransig schneiden, damit die besser fallen und eventuell zum Gesicht hin kürzer schneiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️