Ist es schwer, die Haare von jemand Unprofessionellem geschnitten zu bekommen?

4 Antworten

mit maschine ist super einfach. einfach mit oder ohne aufsatz rasieren oder selber vorm Spiegel....

Mein letzter Friseurbesuch ist grob geschätzt etwa 8 Jahre her, vielleicht auch 10.

Meist mach ichs mir selbst, hin und wieder aber auch unter Zuhilfenahme von Freunden. (Und ja, die Zweideutigkeit der Formulierung war beabsichtigt. ^^)

Obs schwer ist oder nicht, das kommt auf die jeweilige Person und das von dir gewünschte Ergebnis an.

Ach was, Das schaffst Du, das ist nicht schwer. Schneide auch meine Haare selbst

Zuallererst solltest du beachten, dass dieser "Jemand" in deinem Haushalt lebt. Und ob das für ihn schwer wäre, musst du ihn selbst fragen.