An die KPop-fans hier auf GF, welchen dieser Typen finded ihr vom aussehen her ansprechender?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Typ 1 33%
Typ 6 33%
Typ 2 11%
Tpy 3 11%
Typ 5 11%
Typ 4 0%
Typ 7 0%

4 Antworten

Typ 6

Bei Typ 6 finde ich sein Lächeln sehr schön und Typ 1 hat er schöne Augen für mich. Typ 4 gibt mir Felix ais Skz Vibes😂🤭 Aber alle sind so sympathisch!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Rukichan
Fragesteller

lol jetzt wo du das sagst, merk ich das auch. Ich hab nen paar Bilder von ihm in den letzten Wochen gesehen und er erinnerte mich immer irgendwie an den, aber ich habs nicht so ganz gemerkt. Sein Name ist übringens Rihito von der Gruppe INI.

Nummer 1 Währe Shunsuke von Naniwa Danshi und 6 währ Ryuki von GENIC

MooncatSoLf623  16.02.2024, 21:16
@Rukichan

Haha, nh :)

Ah, danke, dass du sie nochmal erwähnst, wer sie wirklich sind!^^.

Typ 1

Ich finde alle sehr schön, aber am neusten würde ich sagen den ersten und den 6. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Typ 2

Ganz schwierige Frage... 🥲

Alle sehen sympathisch aus aber wenn ich sortieren müsste...🤨🤔

Maybe like this:

1. Typ 2 und 5

2. Typ 6 und Typ 7

3. Typ 1, Typ 3 und Typ 4

(Platz 1 und 2 haben einen kleineren Abstand)

Frag nicht warum ich hab keine Ahnung. Wie sag man so schön: ich hab auf mein Bauchgefühl gehört. 😉

PS: Wie heißen die?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan (Army, Briize, Engene, MOA, Andear, lyOn und mehr)
DancersArmy  16.02.2024, 20:10

Ach und wollte noch hinzufügen:

Typ 2 keine Ahnung warum,

das Lächeln von 5 und 6 ist schön und

7 erinnert mich an Hur Hyunjun

Rukichan
Fragesteller
  1. Shunsuke Michieda (Naniwa Danshi)
  2. Hokuto Yoshino (THE RAMPAGE from EXILE TRIBE)
  3. Ryubi Miyase (Solokünstler, ehermaliges Mitglied von M!LK)
  4. Rihito Ikezaki (INI)
  5. Hiroto Kutsuno (WOLF HOWL HARMONY from EXILE TRIBE)
  6. Ryuki Koike (GENIC)
  7. Taichi Taniguchi (DXTEEN)
Typ 6

bin selbst ein typ aber typ 6 wirkt am natürlichsten :d

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War mal dort, will nochmal!