An die KPop-fans welchen dieser Typen finded ihr vom aussehen her ansprechender Part 3?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Typ 5 27%
Typ 1 18%
Typ 2 18%
Typ 4 18%
Typ 7 18%
Typ 3 0%
Typ 6 0%

5 Antworten

Typ 4

Ich bei mir, Typ 4, 2 und 1 :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Typ 5

Typ 5 oder 1 sie sehen beide iwie so cute aus. Vom Charakter her kann ich es nd einschätzen aber wenn sie so cute sind wie sie aussehen…

lg🤍💙💚💜

Rukichan
Fragesteller

1 ist Atsuki von GENIC und 5 ist Ayuta von DXTEEN. Also Ayuta ist nen cutie, aber bei Atsuki wirds schwer (insbesondere seit ich weiß das der auch mal in nem BL-Jdrama ne Hauptrolle hatte o.O hab das erst vor nen paar Tagen bemerkt und war so in Gedanken, was schauspielern all die Japanischen Promis die ich kenne in solchen Jdramas?)

Typ 4

Vom Aussehen her sprechen mich Typ 4 und Typ 5 am meisten an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop
Typ 1

Sehr hübsch!

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Typ 2

Ich weiß jetzt nicht, wer genau wer ist. Aber ich würde sagen :

Typ 2,4 und 5 🙌

MFG ☘️

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop und Multistan seit 2017✨
Rukichan
Fragesteller

2 ist Kazuto von Genjibu

4 ist Junki von JO1

5 ist Ayuta von DXTEEN