Kennt ihr ähnliche Musiker oder Musikerinnen wie Marilyn Manson Musik?

4 Antworten

Ähnlich auf was bezogen? Auf den Drogenkonsum? Auf die Schminke? Auf die Musik?

Lumina26
Fragesteller

Musik... Steht aber auch in der Frage

Csarasz  18.01.2019, 22:02
@Lumina26

Ein Musiker ist der Beruf. Das es um seine Musik geht, sollte man bei einem Künstler wie Manson dazuschreiben...

Alice Cooper vielleicht oder Ozzy Osborn. Das sind aber urgesteine.

Ansonst schau dich mal im Metal-Gothic-Genre um. Da gibts so manches was ähnlich ist.

Alice cooper. Die beiden haben auch bissel was zusammen gemacht. Alice cooper war der schock-rocker der voherigen Generation.