Meinung zu Marilyn Manson?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich mag ihn 58%
Er ist ok 25%
Ich mag ihn nicht 17%

4 Antworten

Er ist ok

Ich mag einige Songs ganz gern, allerdings hat er ja eine sehr negative Entwicklung gemacht. Er ist wie tot und von von der Bildfläche verschwunden.

Schocken kann er die Leute inzwischen auch nicht mehr aber dafür kann er sie stundenlang auf ein Konzert warten lassen.

Gute Musik, aber an Charakter und Image verloren.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Er ist ok

Bin kein riesen Fan von ihm. Manche Tracks sind ganz okay. Kann aber eigentlich großartig nichts negatives sagen 🤷🏻‍♂️

Er ist ok

Es ist zwar nicht so meine Musik, aber ich mag Künstler, die auffallen. Und das tut er auf jeden Fall 😄

Ich mag ihn

Er wirkt zwar sehr durchgeknallt, ist aber sehr intelligent und menschlich sehr korrekt.