Wer wird die 2020er musikalisch dominieren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Taylor Swift 70%
Billie Eilish 10%
Olivia Rodrigo 10%
Camila Cabello 10%
Dua Lipa 0%
Gracie Abrams 0%
Rihanna 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Taylor Swift

Taylor Swift, da sie mit ihren Alben monatelang die Charts dominiert, mit ihrer neuen Eras Tour Rekorde bricht und eine sehr große Fangemeinde hat.

Camila Cabello

Schwierig zu sagen, da man ja nicht in die Zukunft schauen kann ;) Vom Stil her hören sich viele Lieder bei denen ähnlich an. Am ehesten würde ich Camila Cabello sagen, da sie auch englischsprachige und spanischsprachige Lieder hat und auch beide Sprachen in Liedern mischen kann. Und ihre Lieder werden zusätzlich wohl noch das spanischsprachige Publikum ansprechen.

Ansonsten Olivia Rodrigo, gefolgt von Billie Eilish und Taylor Swift sollte man zumindest nicht abschreiben, obwohl man nicht weiß, ob ihre Lieder sie noch lange weiter dominieren werden. Auf dem Höhepunkt beginnt ja schon der Abstieg. Schöne Stimmen haben aber mehrere.

Woher ich das weiß:Hobby
Taylor Swift

Von denen ganz klar Taylor Swift . Die Erfolgreichste momentan

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

(X) Johann Sebastian Bach