Welche skandinavische Sängerin findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Loreen 60%
Zara Larsson 40%
Medina 0%
Marit Larsen 0%
Sigrid 0%
Tove Lo 0%

4 Antworten

Ich kenn von der Liste nur Zara Larsson, Loreen. Tve Lo und MØ. Aber auch vor allem nur die bekannten Lieder die früher immer im radio liefen. Finde ich nicht schlecht, ist aber halt auch dieser Mainstream Pop.

Sissel. Nicht mehr die jüngste - sie muss inzwischen auch schon mindestens Anfang bis Mitte 50 sein (immerhin hat sie bei der Eröffnungsfeier der Winter-Olympiade 1994 in Lillehammer die Olympische Hymne gesungen:

https://www.youtube.com/watch?v=yMM_zJoBkXw

) - aber sie ist einfach eine großartige Sängerin. Sie hat zum Beispiel 1998 auch ein Duett mit Warren G gemacht, auf der Basis von Borodins Polowezer Tänzen aus seiner Oper Fürst Igor:

https://www.youtube.com/watch?v=qNPguBobQPY

Ich bin normalerweise kein Rap-Fan; aber das höre selbst ich mir ab und zu ganz gerne mal an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Loreen

Hey Justin,

da ich hiervon nur Loreen & Zara Larsson kenne, wähle ich mal zwischen denen.

Beide haben tolle Stimmen, wobei ich Loreen lieber mag. ☺️

Ich kenne nicht viele Lieder von ihnen, aber in Tattoo habe ich mich sofort „verliebt“…😅

Ich liebe dieses Lied einfach, die Melodie, die Stimme, der Text - es passt einfach alles…👍😊, Euphoria ist auch sehr gut…👍

Zaras Lieder finde ich „okay“, Loreen mag ich daher lieber 😊 .

LG, Pizza8080🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
Loreen

Wunderschöne Stimme, geniale Ausstrahlung und erstklassige, hochwertige Musikproduktionen. LG