Wieso sind die Gefühle von Jungs weniger wert, und warum gelten Jungs und Männer als (im Vergleich zu Mädchen und Frauen) gefühllos?

10 Antworten

Das ist ein Klischee. Es gibt sicher auch viele Jungs, die Gefühl und feines Gespür haben.

Das ist ein Mythos. Siehe dazu die Arbeit von Cassie Jaye und ihren Film "The Red Pill".

Wieso sind die Gefühle von Jungs weniger wert, und warum gelten Jungs und Männer als (im Vergleich zu Mädchen und Frauen) gefühllos?

Ich weiß nicht woher du dir sowas nimmst aber ich möchte trotzdem auf etwas eingehen

Frau und Mann (Mädchen und Junge) werden verschieden erzogen und damals war es so dass Männer keine schwäche zeigen dürfen und Frauen für viele nichts wert waren und deren Eltern die ein Kind so erziehen sind entweder jetzt schon Erwachsen oder oder der "Vater" hängt immer noch an seine Kultur fest

Was ich dir aber sagen kann ist sobald du 18 bist kannst du eh entscheiden wie du bist

Nun kommen wir zu "Jungs weniger wert"

Auch da gibt es viele Jungs die richtige komplexe haben sie strahlen aus was sie fühlen so ist das nun mal was meinst du wie oft hier gefragt wird (Ist mein Cock zu klein? Kommt es wirklich nur auf die Größe an) so ein Problem eben...

Das ist Falsch man möchte als Mann hart wirken und man möchte keine Schwäche zeigen

Lieder von Siegern über das Siegen, alles erlaubt außer verlieren. Echte Männer sind Gewinner, echte Männer weinen nicht und auf auf jeden Fall machen sie keine verweichlichte Befindlichkeitsscheiße wie ich :D hat mich grad mega dran erinnert xD janee so is halt das gängige Klischee aber is ja mittlerweile überall angekommen dass es eben nur n Klischee is. https://youtu.be/aJp9rVqXsb0