Für 3 Jungs Gefühle was tun?

11 Antworten

Wie soll den sowas funktionieren? Lieben tust du sie dann wahrscheinlich nicht sondern bei dir ist ein Gefühlschaos weil du nicht weißt welcher von denen wirklich der richtige ist... denk mal tief in dir nach. Sowas kann dann auch tage, Wochen dauern.

kuesschenbby
Fragesteller

Mmh danke für deine Antwort, also ich habe schon ziemlich lange Gefühle für alle drei und ich kann mich nicht entscheiden

Mach eine Liste mit den 3 Jungs und kreuze für jeden intuitiv an:

  • Ich will Bestätigung und Komplimente
  • Ich find ihn ganz süß/gut
  • Ich bin richtig schwer verliebt
  • Ich fühle tiefe Verbundenheit, Liebe und Vertrauen

Dann berücksichtige noch, welche Freundschaft du auf keinen Fall kaputt machen willst und wer von sich aus sehr viel Interesse an dir hätte.

Und dann wähl den, der das kreuz in der Liste am weitesten unten hat (also Richtung echter Liebe hin). Wenns nicht klappt, kannst du immer noch auf die anderen zurückkommen. Und wenn du ganz vorsichtig fragst, vielleicht kann sich auch einer von denen eine polygame Beziehung vorstellen - das ist aber leider eher selten der Fall, also vermutlich wirst du dich entscheiden müssen.

Und mach dir nicht zu viel Druck, es ist ja keine Eheentscheidung! Nur die Frage, mit wem du jetzt wohl am ehesten etwas probieren möchtest.

kuesschenbby
Fragesteller

Ich danke dir!!

Würdest du den ersten richtig lieben, dann hättest du die anderen beiden nicht geliebt. Ist genauso, wenn du den zweiten lieben würdest, hättest du nicht den dritten geliebt.

kuesschenbby
Fragesteller

Aber ich liebe einfach alle drei!

Hallo,

Geh einfach mit allen 3 gleichzeitig eine Beziehung (also musst die natürlich fragen ob das für die okay ist) aber therotisch kann das schon sein das man für 3 Personen gleichzeitig Gefühle entwickelt

kuesschenbby
Fragesteller

Ich danke dir aber nein das würden sie nicht machen und ich will das auch nicht😩

vllt stecken irgendwo gefühle mit drin aber denke nicht zu 100%-ig. Selber bilde ich mir ein auf jmd zu stehen wo ich aber weiß das ich es nicht bin xD.