Freund nicht loyal :(?

Fyroxy  14.10.2022, 00:13

Seit ihr in einer Liebesbeziehung/Partnerschaft?

SeanPirat
Fragesteller

In ner Beziehung seit über einem Jahr

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage ist, ob du an sein Handy durftest, wenn ja, direkt konfrontiert und fragen wer die Person ist.

Wenn du sein Handy nicht "durchsuchen" durftest, einfach dahin lenken, fragen was er in der Zeit macht wo du weg bist oder sagen, dass du wegen ihm doch nicht fährst und dann auf seine Reaktion achten (Mimik, Tonlage etc)

Ich hoffe das klärt sich irgendwie!

Viel Glück und eine gute Nacht wünsche ich dir noch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt
SeanPirat
Fragesteller

Durfte an sein Handy aber nur wegen Taschenrechner bin dann aber zu insta gegangen :(

Search4Love  14.10.2022, 00:22
@SeanPirat

Dann würde ich dahin lenken und wenn er versucht davon abzulenken immer weiter nachhaken, nicht loslassen. Eventueller Weise musst du am Ende die Wahrheit sagen und ihm erzählen was du gelesen hast und warum du deswegen besorgt bist. Möglich das er sauer wird, eine Erklärung ist er dir aber trotzdem absolut schuldig!

LG

Eure Beziehung hat keinen Sinn, du hast sein Vertrauen so missbraucht, wie er dein Vertrauen.

Da gibt es nichts mehr zu bereden, es ist Feierabend und ciao.

Ich bitte dich, also wie doof muss man sein, oder es wäre einem egal, der Partner sieht die Nebensachen und macht dann ein Drama.

Für Affären, die man geheim halten will, da hat man ein zweites Handy. Das Normale kann offen herum liegen...alles gut..

Mein Exmann lässt grüssen..oder ich. Ich schaute nie in sein Handy nur es kam der Moment, wo ich nach dem zweiten Handy etwas suchte und es fand....das bedurfte dann keiner Ausrede mehr..

Selbst da schaute ich nicht rein, sondern setzte es nur auf den Tisch mit einem Schreiben, wie er mir dies nun erklären will und war weg. Denn es brauchte keine Erklärung mehr, es war alles klar.

SeanPirat
Fragesteller

Tut mir leid 🙏

Und danke für die Antwort

Prinzessle  14.10.2022, 01:22
@SeanPirat

Es kam gut auch wenn ich ging, das Vertrauen nicht mehr fand, obwohl ich es ein Jahr probierte. Mein Exmann würde mich nie, gar nie und nimmer im Stich lassen, ich ihn auch nicht.

Wir waren 26 Jahre verheiratet und haben drei erwachsene Kinder, die es schätzen kommen wir so gut miteinander aus, dass wir alle Feste gemeinsam begehen und feiern mit unseren neuen Partnern.

Und ich selbst war auch kein unschuldiges Lamm. Wer ist das schon?

Ja schnüffeln ist nicht so cool aber deine Sorge ist sehr berechtigt. Auf jedenfall drauf ansprechen. Was er potentiell tat ist schlimmer als das Schnüffeln

Ja sag es! Es ist eh längst vorbei wenn er in einer geschlossenen Beziehung fremd geht, geht gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Hallo SeanPirat,

Wie wäre es wenn du ehrlich wärst und einfach das Thema ansprichst?

Vielleicht stellt sich dann auch raus das er NICHT fremdgegangem ist!?

Mit freundlichen Grüßen

Logan