Bin zu schüchtern um mich mit mein Freund zu treffen. Habt ihr Tipps?

10 Antworten

Atme einfach ganz tief durch und überleg dir vielleicht schon in vorraus ein Gespräch. Vielleicht ist er ja auch ein bisschen schüchtern aber mit der Zeit ergibt sich das alles. Viel Spaß!

Bleib einfach wie du bist , wenn er dich liebt wird das schon und es ist normal das man am Anfang was schüchtern ist ich persönlich finde schüchterne Mädchen sowieso viel süßer finde sie wecken dann den Beschützer instinkt in einem und das wollen männer/Jungs sowieso sein :)

Du brauchst nicht schüchtern sein. Es ist dein Freund und wenn er dich auch wirklich liebt dann ist es ihm egal ob du schüchtern bist oder nicht :-) Erzähl ihn einfach was über dich und er über sich und dann kommt ihr auch richtig ins Gespräch und dann bist du auch nicht mehr so schüchtern. Und hör nicht auf die, die Kinder sagen, ich bin auch 15 und mein Freund ist 18 zuerst war ich auch schüchtern aber dann hab ich gemerkt dass er genauso ein an der Waffel hat wie ich haha :-D Viel Spaß euch noch. :-)

Das hatte ich auch mal . Ich hab mich total bekloppt gemacht und im Endeffekt war es total schön :) du musst dich einfach trauen , viel mut zusammen packen und wenn du dann mit ihm redest läuft das schon :) viel Spaß :)

Trau dich einfach. Wenn du ihn wirklich liebst, dann wirst du ich ja wohl auch mit ihm treffen können:) Stell dir einfach vor er ist deine bester freund und du kannst ihm alles anvertrauen!;)